Über mich

Mein Name ist Anna, junge 33, eigentlich ausgebildete Dolmetscherin für Russisch und Englisch und Büromitarbeiterin. Seit ich denken kann, war ich immer begeistert von kreativer Handarbeit. Und so entdeckte ich während dem langwierigen Verfassen meiner Diplomarbeit das Modellieren und war von dieser Tätigkeit mehr als begeistert. Nach sehr vielen Modellierstunden und schlaflosen Nächten, als die Figürchen endlich „perfektioniert“ wurden, kam die Idee, dieses wunderbare Hobby zum Beruf zu machen. So entstand das Label Cake Toppery und versorgt seit 2014 viele glückliche Hochzeitspaare mit individuellen, handmodellierten Figürchen aus ofenhärtender Modelliermasse.

  • Facebook - White Circle

Cake Toppery  | +43 680 320 71 64  | office@caketoppery.at  | www.caketoppery.at  |

Copyright © 2019 cake toppery. All Rights Reserved